rockwell61 Moorschmied

Tag der offenen Tür – Rückblick

Unser erster Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg!

An einem wunderbaren, sonnenwarmen Sonntag fanden sich Besucher und Freunde aus der Gegend und aus der ganzen Republik ein. Kursteilnehmer zeigten Ihre Messer und handgefertigte Lederscheiden, Handwerksbegeisterte sahen unseren Ausstellern bei der Arbeit über die Schulter und in der Schmiede lief immer wieder der Ajax 2.
Ein Höhepunkt war die Vorstellung unserer Moorschmied-Fahrt Kanada2018. Auf der großen Leinwand konnten alle die ersten Eindrücke der atemberaubenden Landschaft auf dem Weg zur Blockhütte miterleben.
Die „AuftragsGriller“ sorgten für herzhafte Verpflegung aus der Region und die Darlatener Frauen verwöhnten mit Kaffee und ausgezeichnetem Kuchen.

Im Verlauf des Tages fand eine kleine Schärfschule statt und es war immer wieder Zeit für tausend Fragen und Gespräche rund um das Thema Messer und Messerschmieden.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und bei unseren edlen Ausstellern und freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Facebook
Drucken
Email

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen