rockwell61 Moorschmied

Rockwell61 – Rückblick

Rockwell61 – ein voller Erfolg!

Vielen Dank an die edlen Aussteller und unsere besonderen Gäste.
Bei wunderbarem Herbstsonnenschein haben wir einige wirklich schöne Stunden verlebt. Jeder Aussteller stellte seine Arbeit vor und es war Zeit für ausführliches Kennenlernen. In der Schmiede wurde an dem „Rockwell61-Messer“ gearbeitet und das Schärfen gezeigt.  Draußen lief der kleine „Ajax I“ und jeder hatte Gelegenheit sich eine eigene Grillgabel mit Flaschenöffner zu schmieden.
Am Monster-Grill luden Rob und Giuseppe unablässig zu ausgezeichnetem Grillfleisch, besonderen Häppchen und vorzüglichen Desserts ein.
Bis spät in die Nacht saßen wir mit den letzten Gästen am Feuer, in der Ferne das Rufen der Kraniche, über uns der klare Sternenhimmel –
Es war ein Erlebnis für alle Sinne und wir als Moorschmiede freuen uns sehr auf nächstes Jahr.

Das Rockwell61-Messer wird in den nächsten Wochen fertiggestellt und unter den Teilnehmern des nächsten Rockwell61 im Jahr 2019 verlost.

Rockwell61 - die Keimzelle von etwas ganz Großem

Roland Zobel
Facebook
Drucken
Email

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen